Mit Stolz auf die großartige Spendenbereitschaft aller Gäste des diesjährigen Schützenfestes in Ellewick-Crosewick, bedankt sich der Schützenverein gemeinsam mit der „Horizont“ Kinderkrebshilfe Weseke e.V.“ für die Spendensumme in Höhe von 2.223,51 €, die während der Schützenfesttage gesammelt werden konnte. Mit diesem Geld werden Projekte unterstützt, welche die Heilungschancen und die Lebensqualität krebskranker und unheilbar erkrankter Kinder und Jugendlicher verbessern.

Zudem konnte der gesamte Erlös des Kuchenverkaufs mit einer Summe von 500,50 € dem Projekt „ASB-Wünschewagen Westfalen“ übergeben werden. Dieses Geld wird somit dazu beitragen, schwerkranken Menschen einen letzten Wunsch, wie z.B. einen letzten Ausflug zum Meer zu erfüllen.
Besonderer Dank gilt hier dem Landhandel Lösing sowie den ehrenamtlichen Helfer*innen, die den Kuchenverkauf ermöglichten.

Der Schützenverein Ellewick-Crosewick sowie die „Horizont“ Kinderkrebshilfe Weseke e.V.“ und der „ASB-Wünschewagen Westfalen“ bedanken sich recht herzlich bei allen Spender*innen.