Das hätten wir uns vor einem Jahr auch nicht träumen lassen, dass unser König Wilhelm Tenbründel mit seinem Königsschuss gleich das Los für eine Zweijährige Regentschaft gezogen hat.

Auch wenn er und wir es uns alle anders gewünscht hätten, danken wir Ihm, seiner Königin Maria Brinkhaus und dem gesamten Throngefolge dafür, dass Sie auch dieses Jahr in Amt und Würden bleiben.

Gemeinsam freuen wir uns darauf, Euch alle im nächsten Jahr wieder an der Stange zu sehen, gemeinsam zu feiern und zu klönen, um die Königswürde zu kämpfen und und und…

Unsere aktuelle Regentschaft (2019 & 2020)

Wilhelm Tenbründel und Maria Brinkhaus

Unsere aktueller Thron (2019 & 2020)

Königspaar Wilhelm Tenbründel mit seiner Königin Maria Brinkhaus und dem Throngefolge Annette und Norbert Effing Timmermann, sowie Angelika Tenbründel und Bernhard Brinkhaus