Passend zum dritten Advent ist der „Dorfkalender Ellewick-Cosewick“ 2022 erhältlich. In diesem Jahr das erste Mal herausgegeben vom Schützenverein Ellewick-Crosewick.

Im Hochformat (ca. 44cm x 15cm) finden dort nun neben den bereits eingepflegten Terminen von Dorf und Vereinen auch private Termine Platz. Geschmückt von jeweils zwei Bilder des Dorf- und Vereinslebens ist dieser Kalender ein Muss in der Küche eines jeden Haushalts und eine absolute Weihnachtsgeschenks-Empfehlung.

Für nur acht Euro ist dieses limitierte dörfliche Schmuckstück in der Dorfbäckerei Ibing, der Volksbank Ellewick sowie im WIRtshaus erhältlich. Der Schützenverein wünscht allen Käufern viel Spaß damit.

Ganz herzlichen Dank natürlich auch an dieser Stelle an alle Fotografen, welche dieses Projekt erst durch die Bereitstellung ihrer Bilder ermöglicht haben!